Galerie Kunststück Berlin startet Aufruf für eine Weihnachts-Gruppenausstellung zum Thema

„Türen“ – Türen öffnen sich, Türen schließen sich …

Das Thema: Türen, Tore, Eingänge – Das Thema lässt viel Raum für Interpretation und Umsetzung.
Türen – Wo sich eine Tür schließt, tut sich eine nächste auf. So lautet ein Sprichwort.
Das Tor zur Hölle, das Tor zum Himmel, Türen, Tore, Eingänge, Übergänge, der Übergang in ein neues Leben … in eine andere Welt.
Türen als Lebensweg, viele Türen stehen einem offen, die Tür zum Herzen, der Weg, das Tor zur Welt, verschlossene Türen, verbotene Türen und Eingänge, unheimliche Türen – was ist hinter einer Tür, Fassaden (auch menschliche Fassaden) …
Türen sind auch Grenzen, Türen vor denen gewartet wird, Türen die niemals mehr aufgehen – z.B. bei Inhaftierten … Sie sehen, wie umfangreich und spannend dieses Motto ist.

Für dieses Event werden bildende Künstler, Fotografen und Skulpteure sowie Objektkünstler gesucht, die sich mit Ihren Werken zu diesem Thema beteiligen möchten.

Das Kunstevent/Vernissage/Finissage mit Getränkeservice findet in ausgesuchten exklusiven Ausstellungsräumlichkeiten in Berlin-Schöneberg in Kooperation mit KUNSTLEBEN BERLIN statt und hat eine Dauer von zwei Wochen. Hier haben Sie die Möglichkeit schon einmal virtuell durch die wunderschönen Räumlichkeiten zu wandern.

Das Event beginnt am 04.12.2010 mit einer Vernissage und endet am 18.12.2010 mit einer Finissage. Beginn ist jeweils 19:00 Uhr.
Galerie Kunststück Berlin sorgt für Organisation, Betreuung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung durch Flyer, Hängung, Kontakte, Getränkeservice und Musiker …

Nutzen Sie das kunstvolle Weihnachts-Event um neue Geschäftskontakte zu knüpfen, Ihre Werke einem breiten auserlesenen Publikum vorzustellen und zu verkaufen …

Interessierte Künstler können sich bei Galerie Kunststück Berlin, Bianka Ahlgrimm anmelden entweder per E-mail oder telefonisch ein erstes Vorgespräch führen …

Anmeldeschluss ist der 15.Oktober 2010

Hier erhalten Sie genaue Informationen: Infoblatt | Vorgaben | Bewerbungsbogen

Quelle und Kontakt